Alltours erweitert Angebot für Griechenland



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Swimmingpool des Hotels Carolina Mare auf Kreta. Foto: Allsun

Swimmingpool des Hotels Carolina Mare auf Kreta. Foto: Allsun

Alltours will in Griechenland weiter wachsen und geht dort im Sommer 2018 mit seinem bis dato umfangreichsten Programm an den Start. Insgesamt mehr als 590 Hotels stehen zur Auswahl (Vorjahr: 535). Allein das Katalogprogramm umfasst rund 440 Hotels. Die Zahl der Hotels, die Alltours exklusiv anbietet, ist weiter gestiegen: In Summe sind 43 Hotels ausschließlich bei Alltours buchbar. Mit 180 Hotels hat Alltours sein Katalogprogramm auf Kreta stark ausgebaut. Die Zahl der Exklusivhotels wurde auf insgesamt 18 erhöht – einschließlich der beiden Ferienanlagen der Alltours eigenen Hotelkette Allsun im Norden der Insel.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Nürnberg für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Nürnberg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Nürnberg NUE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



10.10.2017