Kanaren-Kreuzfahrt kombiniert mit Cluburlaub



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die ""Mein Schiff 2"". Foto: TUI Cruises

Die "Mein Schiff 2". Foto: TUI Cruises

Kreuzfahrt oder Cluburlaub - warum nicht einfach beides? Wer schon immer von einer Reise auf dem Meer geträumt hat, aber auf seinen alljährlichen Strandurlaub nicht verzichten möchte, muss sich ab der Wintersaison 2016/2017 nicht mehr entscheiden. Mit TUI Cruises und Robinson lassen sich Kreuzfahrt und Cluburlaub ganz bequem kombinieren: Gäste können dabei verschiedene Routen der Mein Schiff 2 rund um die Kanarischen Inseln, Marokko oder Madeira mit einem Aufenthalt in den Robinson Clubs Jandia Playa oder Esquinzo Playa auf Fuerteventura buchen. Sieben Nächte Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 sowie drei Nächte im Club Esquinzo kosten ab 1.509 Euro.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Nürnberg für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Nürnberg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Nürnberg NUE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



01.09.2016