Arosa verlängert 20 Prozent Ermäßigung



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

In der gemütlichen Jahreszeit die schönsten Städte und Naturlandschaften Europas an Bord von Arosa genießen. Foto: Arosa Flussschiff GmbH

In der gemütlichen Jahreszeit die schönsten Städte und Naturlandschaften Europas an Bord von Arosa genießen. Foto: Arosa Flussschiff GmbH

Arosa begeht in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und um das noch einmal gebührend zu feiern, wurde die Jubiläumsaktion bis ins Saisonfinale verlängert: Gäste erhalten bei der Buchung einer Flusskreuzfahrt zu ausgewählten Terminen eine Ermäßigung in Höhe von 20 Prozent auf den Premium alles inklusive-Tarif. Bis in den Winter hinein bietet Arosa 4-, 5- und 7-Nächte Reisen in jedem Fahrtgebiet an. Ein Highlight im goldenen Herbst sind die neu konzipierten Special- und Eventreisen ab Oktober, z.B. mit RTL-Adelsexperte Michael Begasse, Gala-Chefreporterin Hendrikje Kopp, Illustratorin Tanja Meyer oder Gesundheitscoach Ulrike Homuth.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Nürnberg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Nürnberg NUE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



24.09.2022