Bahn-Aktionspreise bei Ameropa



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Noch bis 15. September sind Sonderpreise für Bahnfahrten erhältlich. Foto: Pixabay

Noch bis 15. September sind Sonderpreise für Bahnfahrten erhältlich. Foto: Pixabay

Bei Ameropa sind sowohl der Sparpreis Touristik der Deutschen Bahn für die 1. Klasse als auch das exklusiv über Ameropa erhältliche Äquivalent für die 2. Klasse verfügbar. Noch bis 15. September können die besonders günstigen Festpreise für Bahnreisen innerhalb Deutschlands gebucht werden. Tickets in der 1. Klasse kosten 31,50 Euro oder 51,00 Euro pro Person und Strecke. Für die 2. Klasse fallen 26,50 Euro oder 46,00 Euro an. Die unterschiedlichen Preise sind je nach Verfügbarkeit buchbar und kontingentiert. Die Festpreise gelten für Reisen bis 11. Dezember 2021 und ausschließlich für Bahnfahrten als zubuchbare Leistung, nicht für Hotel+Bahn-Pakete.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen


Urlaub ab Nürnberg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Nürnberg NUE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



24.08.2021