Karneval auf der Mein Schiff 4



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Karneval auf hoher See: Im Mai schunkelt der Jeckliner wieder übers Mittelmeer. Foto: TUI Cruises

Karneval auf hoher See: Im Mai schunkelt der Jeckliner wieder übers Mittelmeer. Foto: TUI Cruises

Schon zum dritten Mal heißt es Helau, Alaaf und Ahoi, wenn die Mein Schiff 4 als Jeckliner am 1. Mai 2023 in Palma de Mallorca in See sticht und über Korsika und Barcelona am 5. Mai 2023 wieder auf Mallorca in den Hafen einläuft. Auf der schunkelnden Narrenparty feiern die jecken Kreuzfahrtfans mit Karnevals-Highlights wie „Räuber“, „Paveier“, „Klüngelköpp“ und vielen mehr. Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit dem Tanzmariechen und Workshops sorgen für weitere Höhepunkte an Bord. Auf der 4-tägigen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 können die Jecken ausgelassen feiern. Der Jeckliner ist ab 799 Euro pro Person in der Doppelkabine buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Nürnberg für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Nürnberg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Nürnberg NUE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



06.09.2022