„Mein Schiff meets Elbjazz“ mit Gregory Porter



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die Mein Schiff 1 swingt beschwingt auf der Ostsee – im Juni 2025 mit Grammy Preisträger Gregory Porter. Foto: TUI Cruises

Die Mein Schiff 1 swingt beschwingt auf der Ostsee – im Juni 2025 mit Grammy Preisträger Gregory Porter. Foto: TUI Cruises

Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premierenfahrt „Mein Schiff meets Elbjazz“ mit der Jazzkantine im Mai 2024 verkündet TUI Cruises, dass das neue Themenreise-Format mit Jazzklängen der Extraklasse in die Verlängerung geht: Vom 12. bis 22. Juni 2025 sticht die Mein Schiff 1 ab Kiel mit Gregory Porter in See. Der zweifache Grammy Preisträger ist mit seiner umwerfenden Stimme eine Größe des zeitgenössischen Jazz. Als Support für Porter haben sich Kat Eaton und das Anke Helfrich Trio angekündigt. Die beschwingte Jazzreise über die Ostsee führt u.a. nach Gdynia in Polen, Klaipeda in Litauen, Tallinn in Estland sowie nach Helsinki und Stockholm.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Nürnberg für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Nürnberg - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Nürnberg NUE! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



12.06.2024